€22,22 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Lgi00zeur4moystwnum0 file

LOTUS Meditation (Supporter-Paket)

Geführte Meditation, wo du tief in dein Inneres tauchst und dich mit deinem wahren Kern - deiner Essenz - verbindest. Eine Meditation für "Healing & Rebirth", die dich dabei unterstützt, deine Ängste zu transformieren und durch den "Schlamm" hindurch wie die Lotusblume zu erblühen.


Das ist im Paket enthalten:

  • Geführte Lotus-Meditation (15 Minuten) auf Englisch in harmonischer & kraftvoller 528hz Frequenz
  • Lotus-Meditationsmusik (20 Minuten) in 528hz Frequenz
  • Bonus:
    8 Handy Hintergrund-Bilder zum Herunterladen

 

Die geführte Meditation (15 Minuten) ist auf Englisch - die harmonischen Frequenzen werden auch ohne Sprachkenntnis übertragen. Der Musiker und Komponist Oliver Riz hat die Musik speziell für diese hochschwingende Meditation kreiert und wir haben die sehr potenten Frequenz (528hz) dafür gewählt. 

Der gesamte Erlös fließt in das LOTUS-Film Projekt und dafür sage ich DANKE :)

 

Was bisherige Meditations-Teilnehmer sagen:

Ich habe deine Meditation gerade gemacht und bin einfach tief berührt. Ich kann es nur immer wieder sagen: Danke für dein Sein und Wirken, was so wertvoll gerade in dieser Zeit ist. Du gehörst zu den Menschen, die authentisch ihre Herzensbotschaft in die Welt tragen, womit du mich immer wieder inspirierst und ermutigst. Von Herzen danke dafür. Alles Liebe für dich und bis ganz bald, Denise

Denise

Hallo Angelika, eine sehr angenehme Meditation die mich an irgendwas erinnert, was ich noch nicht greifen kann. Das ganze Umfeld mit grüner Landschaft, Insel mit viel wunderschönen Tiere und dann das türkisblaue Wasser. Auch das mit dem tiefen eintauchen in mein eigenes ICH ist irgendwie sehr angenehm, denn ich liebe das Meer. Danke dir für diese WunderVolle Meditation, werd ich mir sicher noch einige mal anhören und mich dabei mehr und mehr erinnern wer ich wirklich bin und warum ich hier bin. Alles Liebe für dich und schön dass es dich gibt...:-))

Gerhard

Liebe Angelika, eine wunderschöne Meditation, hmmm ich fühlte mich wohlig umhüllt von deinen Worten, bestärkt meiner Intuition zu folgen, meinen Weg zu finden und ins kalte Wasser zu springen. Sehr sehr angenehm, die Musik und Töne ich fühlte mich getragen oder an die Hand genommen, unterstützt neue Bereiche meines Seins zu erkunden. Sehr, sehr angenehm. Dankeschön für dein Wirken auf so vielen Ebenen. 🙏

Tonja

Diese Reise hat mich so emotional berührt, dass ich immer wieder Gänsehaut hatte und ein durchgängiges Lächeln im Gesicht. Ich habe gemerkt wie viele festgehaltene Emotionen noch in mir stecken, sogar Freudentränen hatte ich zwischendrin in den Augen. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal anhören. Danke Dir für deine tolle Arbeit! Ganz viel Liebe aus Berlin

Nico

Immer und immer wieder löst diese wundervolle Lotus Meditation von dir Angelika eine neue Welle an Transformation, Erkenntnis oder inneren Friedens aus. Danke für deine Bereicherung und das Teilen mit uns allen 💕

Luca Marie