Das Event ist bereits zu Ende. Nur noch kurze Zeit gibt's die Sprossit Neujahr Specials 🌱 (nur für Durchstarter)

00

TAGEN

00

STUNDEN

00

MINS

00

SECS

🌱Sprossit Neujahr Specials 🌱

Hier geht's direkt zu den Sprossit Neujahr 2020 Specials. Bist du bereit zum durchstarten? 🌱

🌱 Online-Konferenz von Angelika Fürstler. 4 Tage. Top-Experten. Masterclasses. LIVE-Webinar. Workshops. Gewinnspiel. 100% online. 100% kostenfrei. 100% lebensverändernd.

SPROSSIT NEUJAHR 2020 ist eine 4-tägige Online-Konferenz (26.-29. Dezember 2019), wo du den Schlüssel für lebensenergiereiche Ernährung in die Hand bekommst. Wertvolles Wissen, praktisches Know-How und Erfahrungsberichte rund ums Thema Sprossenzucht sind mit dabei und lernst, wie du Sprossen, Mikrogrün & co. ganz easy in deinen Alltag integrierst. Ob Neuling oder Sprossenprofi - für jeden ist was mit dabei!

Hier geht's zu den Sprossit 2020 Specials

"Erst einmal möchte ich dir für den sprossigen Einstieg in das Jahr 2019 und für das tolle E-Book danken. Die Inhalte des Neujahrs Online Kongresses waren so interessant und informativ. Habe mir während der Interviews immer fleißig Notizen gemacht um ja nichts zu vergessen :-) Es war auch spannend die Thematik aus verschiedenen Sichtweisen zu hören. "

Judith Till
Teilnehmerin Sprossit Neujahr 2019

ALLES ÜBER SPROSSEN

Hier erfährst du das Wichtigste, was du über Sprossen, Mikrogrün, Keimlinge & Co wissen musst. Wo fängst du am Besten an, was sind die häufigsten Fehler, die jeder macht und wie vermeidest du sie? u.v.m

NEUESTE ERKENNTNISSE

Entdeckungen, führende Experten im Bereich Sprossen, Ganzheitliche Gesundheit &. Co.  Aha´s , Must Do´s & Don´ts, Geheimtricks, Insidertipps und ganz einfach praktische Ideen, die auch im Alltag wirklich funktionieren! 

Sprossit LIVE-Webinar

Wie integrierst du Sprossen erfolgreich in dein Leben & profitierst auf jeder Ebene davon? Sei mit dabei beim LIVE Sprossit Neujahr Webinar. Hol dir diesen "unfairen" Vorteil. AngelikA beantwortet eure Fragen (LIVE) + du kannst tolle Gewinnspiel-Preise gewinnen. 

TOP EXPERTEN

Auch weitere renommierte Experten, wie Dr. Switzer, Dr. Korotkov, Heike Michaelen, Niko Rittenau, Patrick Strobach, Kevin Heckmann, Christian Wenzel und weitere im exklusiven Interview mit Angelika. 

TOP THEMEN

Es erwarten dich ebenfalls neue Themen, wie hochschwingende "High Vibe Foods", Bewusstseinserweiterung, "Sprossen für Sportler", "Sprossen für Sprösslinge", Kreativer Bastelspaß, Sprossen-Workshop, Rezepte, und vieles mehr.

NEUJAHR´S BRAUCH

Im letzten Jahr waren über 7000 Menschen mit dabei und haben ihren Lieben sprossige Glücksbringer zum Jahreswechsel geschenkt. Hier lernst du alles über das beliebte "Sprossit Neujahr" Neujahrs-Ritual inkl. Geschenksideen, Geschenks-Karten & mehr. 

Sprossen, Keimlinge, Mikrogrün & co
sind Wunderlebensmittel der Superlative!
Geballte Nähr- und Vitalstoffkraft voller Lebensenergie wartet darauf, dir genau das zu geben, was DU jetzt brauchst um auf jeder Ebene zu wachsen! Energie, Kraft, Balance & Wohlbefinden! Fühle dich auf jeder Ebene genährt, verbunden und bestärkt deinen Weg zu gehen! Nützt du die Sprossenkraft schon für dich & deine Lieben

Sprossen-Expertin & Autorin AngelikA Fürstler

gibt dir alles in die Hand, was du jetzt wissen musst, damit du fit, gesund & vital mit Sprossen durchstartest. Hier bekommst du tägliches Coaching, Masterclasses & Inspiration vom Feinsten und AngelikA´s praktische Top-Tipps, Rezepte & Vieles mehr.

Kostenlos zu Sprossit Neujahr 2020 anmelden

Gastinterview mit Dr. Med. John Switzer

über Sprossen, Mikrogrün, etc. im Zusammenhang mit Dr. Switzer´s Top-Themen wie Verjüngung, Erneuerung, Belebung des Stoffwechsels, Mineralisierung des Körpers, Entschlackung und Reinigung, naturgesetzmäßigem Handeln und Bewusstsein. Vor allem die Wissenschaft des Nicht-Alterns ist für ihn ein faszinierendes Thema. Gibt es wirksame Möglichkeiten, den Alterungsprozess auszubremsen?

„Gesund Alt zu werden? Jung zu bleiben? Ich denke ja“ Dr. John Switzer


Gastinterview mit Niko Rittenau

Beliebtester veganer Ernährungsberater Deutschlands und Autor von "Vegan Klischee ade" im Gespräch über "Ernährungsfakten über Sprossen, Antinährstoffe, Sprossen für "Risikogruppen" und mehr. "

Jetzt kostenlos anmelden

Gastinterview mit Patrick Strobach

Auf Grundlage der neuesten wissenschaftlichen Studien erklärt Patrick Strobach auf seinem Youtube Kanal "Roh Vegan am Limit" als Biochemiker seinen Zusehen objektiv die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Medizin. Neben seinen Videos zu unserer Gesundheit und veganer Ernährung geht er seiner Leidenschaft der Fitness und des Bodybuildings nach.


Gastinterview mit Kevin Heckmann

Co-Autor von "Die Vegane-Familien-Küche", Vitalkost-Zubereiter und Organisator des Vegan Leben Kongresses im Gespräch mit AngelikA über "seine Sprossenerfahrungen mit Kids, super Tipps & Tricks für die ganze Family ".

Sei mit dabei

Gastinterview mit Heike Michaelsen

mit Heike, Gründerin von GermanyGoesRaw sprechen wir über die feinstofflichen Aspekte von Sprossen und vor allem rohköstlicher Ernährung. Auswirkung auf Bewusstsein, spirituelle Entwicklung, persönliche Veränderung, Berufung, Fülle und Verbundenheit. Als auch Tipps & Tricks bei emotionalem Essen, Überessen und Essattacken. 

Hier geht's zu Sprossit Neujahr 2020

Gastinterview mit Christian Wenzel alias #MrBroccoli

Experte und Keynote-Speaker für vegane Ernährung und Gesundheit. Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Wie er Sprossen, die erst seit Kurzem sein Leben bereichern, täglich integriert, was sich dadurch verändert hat und wie sie auch dich zu sportlichen Höchstleistungen bringen können + worauf es noch ankommt, erfährst du hier.


Gastinterview mit Mikrogrün-Experte Christian Zinke

Christian hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er ist professioneller Mikrogrün-Anbauer. Er ist einer der ersten, der sich in diesem Bereich selbstständig gemacht hat und mit seinem Kollegen Manuel einen Online-Shop gegründet hat über den er stylische Grow-Grow Microgreens-Sets & Wissen in die Welt bringt und dadurch auch die Umwelt schützt. 


SPROSSENHERO Überraschungsinterviews

Real Life People im Interview. Wie deine Entscheidung zu wachsen, dein Leben und das Leben deiner Familie positiv beeinflussen kann. Sprossen für Leistungssportler und ganzheitliche Gesundheit. Sprossen als schwingungserhöhende Lebensmittel & mehr. 

Ja ich bin mit dabei

Sprossen bringen Glück 🌱

Sie sind das ultimative Symbol für Lebenskraft, Ganzheit und Wachstum. Deshalb wünschen wir uns zu Neujahr nicht nur Gesundheit, Glück & Erfolg, sondern verschenken es mit Sprossen, Sprossit Neujahr- Sprossen-GlücksPäckerln, etc.  Starte gesund, fit und vital ins Neue Jahr & Jahrzehnt!  Was ist jetzt noch alles möglich?
Let´s grow together!

Von Herz zu Herz

"Jeder Mensch verdient es, dieses Wissen zu besitzen. Sich selbst zu jeder Zeit an jedem Ort ganz unabhängig die nährstoffreichsten Superfoods im Handumdrehen zu ziehen ist ein Geschenk des Lebens. 🌱☀️Nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Familie, Tiere, Umwelt und ganze Erde profitieren davon. Unsere Welt braucht Lösungen. Sprossenziehen ist eine davon. ☀️Jeder einzelne von uns ist ein wichtiger Beitrag für das große Ganze. Es ist Zeit uns wieder mit dem Leben in uns und um uns zu verbinden und in unseren wahren Seinszustand zu kommen - voller Lebensenergie, Lebensfreude, Selbst-Bewusst-Sein und Liebe zum Leben. Genau hier ist alles möglich. Bist du bereit für Wunder? 🌱 Let´s grow together "

Sprossit Neujahr EBOOK als Geschenk

 

Als Dankeschön für´s Mit-Dabei-Sein bekommst du (nach der Veranstaltung) dieses 40+ Seiten starke Ebook voller informativer, bereichernder und inspirierender Inhalte. Genialen Rezepte, Hammer-Gewinnspielpreise & mehr. Diese Themen erwarten dich:

  • Sprossen als Glücksbringer für´s Leben, kreative Sprossit Neujahr Glücksbringer & Geschenksideen
  • Bunter Bastelspaß für die ganze Familie (mit Motiven zum Ausschneiden), inkl. wunderschöner Sprossit Neujahr Karte zum Verschenken
  • Sprossit Neujahr - der Neue Brauch zu Neujahr +  Silvester Ritual und "Sprossen-Spül-Meditation" 
  • Das Sprossenprinzip 🌱 leckere Rezepte 😋, Ressourcen, Produkt-Tipps, Promo-Codes
  • ALLE INFOS zum Gewinnspiel & mehr 🙌💪🌱
Schnapp dir das Sprossit Angebot

Unsere Medienpartner

Unsere Partnerfirmen

Sandra S. 
Teilnehmerin Sprossit Neujahr 2019

"Liebe Angelika, mit Deinem Feuer für Sprossen hast Du meine Begeisterung geweckt, Sprossen zu einen viel größeren Bestandteil meiner Ernährung werden zu lassen. Vielen Dank für Deine Energie und Deine Inspirationen."

Hier geht's zum Sprossit Neujahr 2020 Wissens-Paket

"Mit großem Interesse und Freude habe ich all die Sprossit Neujahr Online-Konferenz und alle Videos verfolgt und fand es erstaunlich, was ich doch noch dazulernen durfte obwohl ich schon seit 2 Jahren Sprossen ziehe. Des Weiteren bin ich wirklich sehr motiviert, mit den Sprossen mein Leben absolut positiv zu verändern. Ich habe mich im Sprossen Vitality Club angemeldet, 2 Gläser und Keimsaaten bestellt, meinem kleinen Sohn die ersten Sprossen seines Lebens im Frühstück untergejubelt und lese, kommentiere und poste jeden Tag neue Beiträge in den Facebook Gruppen. 🌱🤗🙌👏"

Sonja Fahrbahn
Teilnehmerin Sprossit Neujahr 2019

Sichere dir deinen Platz!

Das "sprossigste" Event des Jahres fand  von 26.-29 Dezember 2019 statt. Sichere dir jetzt das Sprossit 2020 Wissenspaket oder eines der 3 Sprossit 2020 Specials. Aber nur noch kurze Zeit. 

LOS GEHT´S

Die aktuellen "Sprossit Specials" sind nur noch für kurze Zeit gültig

00

TAGEN

00

STUNDEN

00

MINS

00

SECS

"Die Teilnahme am knackigen dreitägigen Onlinekongress "Sprossit Neujahr" hat mich wirklich begeistert. Die Interviews waren spannend, die Interviewpartner gut gewählt und ich habe viel Neues gelernt. Angelika hat ein gewinnendes Wesen und durch sie wurde mir die Wunderwelt der Sprossen im wahrsten Sinne des Wortes erst schmackhaft gemacht. Neben ihren Büchern und der Sprossen Kickstart Challenge war dieser Kongress ausschlaggebend dafür, mein Sprossenequipment aufzustocken, neue Rezepte auszuprobieren und 2019 gesund, motiviert und sprossig zu starten. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Des Weiteren bin ich wirklich sehr motiviert, mit den Sprossen mein Leben absolut positiv zu verändern. Ich habe mich im Sprossen Vitality Club angemeldet, 2 Gläser und Keimsaaten bestellt, meinem kleinen Sohn die ersten Sprossen seines Lebens im Frühstück untergejubelt und lese, kommentiere und poste jeden Tag neue Beiträge in den Facebook Gruppen. 🌱🤗🙌👏"

Christina Strauch
Teilnehmerin Sprossit Neujahr 2019

"Die geballte Kraft aus Sprossen und Nüssen steht sinnbildlich für die vegane Power, die Angelika Fürstler mit Leib und Seele lebt.🌱 "

Dirk Müller, Chefredakteur, VEGAN für mich Magazin

 

Hier geht's zu den Sprossit Specials

Anmeldeschwierigkeiten?

1. Falls du keine Emails bekommst check deinen Spam/Werbefolder und füge meine Email bitte in dein Adressbuch hinzu bzw. markiere es als Favorit, damit du auch ja alle Emails bekommst. 2. Neu auf meiner Liste? Dann bestätige bitte deine Email in der Email mit "Newsletter bestätigen", sonst kann ich dir keine Emails schreiben. 3. Sobald du diese bestätigt hast bekommst du die Anmeldebestätigung via Email + die Zugangslinks für den aktuellen Tag. Diese Email enthält Fotos, deshalb kann sie leicht im Spam/Werbefolder landen. Also bitte unbedingt checken. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann melde dich bitte bei mir via Email an support@angelikafurstler.com. Ich freu mich auf dich!

🌱Sprossit Neujahr Specials 🌱

Hier geht's zu den besten Angeboten aller Zeiten. Machst du 2020 zum besten Jahr deines Lebens? Bereit zum durchstarten? 🌱Die Basis für Gesundheit, Vitalität & Wohlbefinden liegt unter anderen näher als du denkst. Auf deinem Teller.

Close

50% Abgeschlossen

Gib deinen Vornamen und deine Email ein und dein Platz ist dir sicher. 100% KOSTENLOS. 😃