Das war Sprossit Neujahr 2022...Event verpasst? macht nichts...sichere dir jetzt das Konferenzpaket zum Spezialpreis!

🌱🌱🌱

Danke für´s Mitdabeisein ✨
Dein volles Potenzial wartet...
sichere dir jetzt das Sprossit-Special
und starte jetzt voll durch! 🌱

👉 Sprossit Specials jetzt entdecken :) Hier geht´s zur Sprossit Neujahr Telegram-Gruppe

Sprossit Neujahr 2022

fand vom 26. bis 30. Dezember 2021, gefolgt von der Jubiläumsfeier von 7. - 9. Jänner 2022.

 

🌱 Unser Jubiläums-Bonus-Event mit den besten Beiträgen von SPROSSIT NEUJAHR von 7. bis 9. Jänner 2021. Workshops. Experteninterviews. Rezepte. Gewinnspiel. 100% online. 100% kostenfrei. 100% lebensverändernd.

Hier bekommst du den Schlüssel für lebensenergiereiche Ernährung & ganzheitlichen Lifestyle in die Hand. Wertvolles Wissen, praktisches Know-How und Erfahrungsberichte rund ums Thema Sprossenzucht sind mit dabei und du lernst, wie du Sprossen, Mikrogrün & eine gesunde ganzheitliche Ernährung, Bewegung & Lifestyle ganz easy in deinen Alltag integrierst. Ob Sprossenneuling oder -profi - für jeden ist was mit dabei!🌱

Let´s grow together🌱

Möchtest du weiter wachsen und
auf jeder Ebene durchstarten? Dann sei mit dabei ... :)

👉 Sprossit Specials jetzt entdecken✨

Was ist Sprossit Neujahr?

Ein Event für Wachstum auf jeder Ebene 🌱 Hier geht's nicht nur um Sprossen, Mikrogrün, Keimlinge & Co. sondern auch um Ganzheitliche Ernährung, HighVibe® Food, Bewusst Leben, Lifestyle, Mindset und kurz gesagt - dein volles Potenzial 🙌

ALLES ÜBER SPROSSEN

Hier erfährst du das Wichtigste, was du über Sprossen, Mikrogrün, Keimlinge & Co wissen musst. Wo fängst du am Besten an, was sind die häufigsten Fehler, die jeder macht und wie vermeidest du sie? u.v.m

NEUESTE ERKENNTNISSE

Entdeckungen, führende Experten im Bereich Sprossen, Ganzheitliche Ernährung, Gesundheit &. Co.  Aha´s , Must Do´s & Don´ts, Geheimtricks, Insidertipps und ganz einfach praktische Ideen, die auch im Alltag wirklich funktionieren! 

Sprossit LIVE-Webinar

Wie integrierst du Sprossen erfolgreich in dein Leben & profitierst auf jeder Ebene davon? Sei mit dabei beim LIVE Sprossit Neujahr Webinar. Hol dir diesen "unfairen" Vorteil. AngelikA beantwortet eure Fragen (LIVE) + du kannst tolle Gewinnspiel-Preise gewinnen. 

TOP EXPERTEN

Auch weitere renommierte Experten, wie Christian Opitz, Dr. Ruediger Dahlke, Kurt Tepperwein, Florian Sauer, Dr. Anna Maria Clement vom Hippocrates Health Institut, Maria Kageaki, Martin Auerswald und viele weitere im exklusiven Interview mit Angelika.

 

TOP THEMEN & Trends

Es erwarten dich ebenfalls neue Themen, wie hochschwingende "High Vibe® Foods", "Sprossen für Sprösslinge/in der Schwangerschaft", Sprossen für den Zyklus der Frau, Survivalfood, Rohkost, Revitalisiertes Wasser, Kreativer Bastelworkshop für Kinder, Sprossen-Workshop, Mikrogrün & Gräser-Workshop, Rezepte & mehr.

NEUJAHR´S BRAUCH

Im letzten Jahr waren über 15.000 Menschen mit dabei und haben ihren Lieben sprossige Glücksbringer zum Jahreswechsel geschenkt. Hier lernst du alles über das beliebte "Sprossit Neujahr" Neujahrs-Brauch inkl. Geschenksideen, Geschenks-Karten & Vieles mehr. 

Was steht genau am Programm ?

Wachstum auf jeder Ebene.

 
 
 
 
 
 

Sichere dir jetzt alle Inhalte Konferenzpaket

Sprossen, Keimlinge, Mikrogrün & co
sind Wunderlebensmittel der Superlative!
Geballte Nähr- und Vitalstoffkraft voller Lebensenergie wartet darauf, dir genau das zu geben, was DU jetzt brauchst um auf jeder Ebene zu wachsen! Energie, Kraft, Balance & Wohlbefinden! Fühle dich auf jeder Ebene genährt, verbunden und bestärkt deinen Weg zu gehen! Nützt du die Sprossenkraft schon für dich & deine Lieben

"Die geballte Kraft aus Sprossen und Nüssen steht sinnbildlich für die vegane Power, die Angelika Fürstler mit Leib und Seele lebt.🌱 "

Dirk Müller, Chefredakteur, VEGAN für mich Magazin

 

👉 SprossitNeujahr erleben 🙌

"Liebe Angelika.....ok...ich adoptieren dich.....die Vorträge sind sowas von genial....selbst mit 62 lerne ich noch dazu. Und das sooooo gerne. Ich steh am Fensterbrett und füttere die Greens....sogar Nathan mein Labradormix klaut heimlich.... danke, dass du uns das Thema so spannend nahe bringst.....Umarmuuuuuuung.....deine Margit "

Margit
Teilnehmerin Sprossit Neujahr

Die beliebtesten Beiträge von AngelikA Fürstler

gibt dir alles in die Hand, was du jetzt wissen musst, damit du fit, gesund & vital mit Sprossen durchstartest. 


Die beliebtesten Expertengespräche

über Themen wie, Detox, Energie, Vitalität, Wohlbefinden, Lebensmittelumstellung, Stärkung des Immunsystems, Verjüngung, Hormone, Erneuerung, Belebung des Stoffwechsels, Entschlackung und Reinigung, naturgesetzmäßigem Handeln und Bewusstsein und viel mehr.

Die beliebtesten SPROSSENHERO Interviews

Real Life People im Interview. Wie deine Entscheidung zu wachsen, dein Leben und das Leben deiner Familie positiv beeinflussen kann. Inspirierende Gespräche mit meinen "SprossenHeros" & wertvolle Tipps rund um die verschiedensten Themen.

Sprossen bringen Glück 🌱

Sie sind das ultimative Symbol für Lebenskraft, Ganzheit und Wachstum. Deshalb wünschen wir uns zu Neujahr nicht nur Gesundheit, Glück & Erfolg, sondern verschenken es mit Sprossen, Sprossit Neujahr- Sprossen-GlücksPackerln, etc.  Starte gesund, fit und vital ins Neue Jahr & Jahrzehnt!  Was ist jetzt noch alles möglich?
Let´s grow together!

Von Herz zu Herz

"Jeder Mensch verdient es, dieses Wissen zu besitzen. Sich selbst zu jeder Zeit an jedem Ort ganz unabhängig die nährstoffreichsten Superfoods im Handumdrehen zu ziehen ist ein Geschenk des Lebens. 🌱☀️Nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Familie, Tiere, Umwelt und ganze Erde profitieren davon. Unsere Welt braucht Lösungen. Sprossenziehen ist eine davon. ☀️Jeder einzelne von uns ist ein wichtiger Beitrag für das große Ganze. Es ist Zeit uns wieder mit dem Leben in uns und um uns zu verbinden und in unseren wahren Seinszustand zu kommen - voller Lebensenergie, Lebensfreude, Selbst-Bewusst-Sein und Liebe zum Leben. Genau hier ist alles möglich. Bist du bereit für Wunder? 🌱 Let´s grow together "

Sprossit Neujahr EBOOK als Geschenk

 

Als Dankeschön für´s Mit-Dabei-Sein bekommst du (nach der Veranstaltung) dieses Ebook voller informativer, bereichernder und inspirierender Inhalte. 

  • Sprossen als Glücksbringer für´s Leben, kreative Sprossit Neujahr Glücksbringer & Geschenksideen
  • Bunter Bastelspaß für die ganze Familie (mit Motiven zum Ausschneiden), inkl. wunderschöner Sprossit Neujahr Karte zum Verschenken
  • Sprossit Neujahr - der Neue Brauch zu Neujahr +  Silvester Ritual und "Sprossen-Spül-Meditation" 
  • Mindset & HighPerformance Booster
  • Das Sprossenprinzip 🌱 leckere Rezepte 😋, Ressourcen, Produkt-Tipps, Promo-Codes
  • ALLE INFOS zum Gewinnspiel & mehr 🙌💪🌱
Schnapp dir dein Ebook

Unsere Medienpartner

Sandra S. 
Teilnehmerin Sprossit Neujahr

"Liebe Angelika, mit Deinem Feuer für Sprossen hast Du meine Begeisterung geweckt, Sprossen zu einen viel größeren Bestandteil meiner Ernährung werden zu lassen. Vielen Dank für Deine Energie und Deine Inspirationen."

👉 Hier geht´s zum Sprossit Neujahr Jubiläums-Paket

"Mit großem Interesse und Freude habe ich all die Sprossit Neujahr Online-Konferenz und alle Videos verfolgt und fand es erstaunlich, was ich doch noch dazulernen durfte obwohl ich schon seit 2 Jahren Sprossen ziehe. Des Weiteren bin ich wirklich sehr motiviert, mit den Sprossen mein Leben absolut positiv zu verändern. Ich habe mich im Sprossen Vitality Club angemeldet, 2 Gläser und Keimsaaten bestellt, meinem kleinen Sohn die ersten Sprossen seines Lebens im Frühstück untergejubelt und lese, kommentiere und poste jeden Tag neue Beiträge in den Facebook Gruppen. 🌱🤗🙌👏"

Sonja Fahrbahn
Teilnehmerin Sprossit Neujahr

Die Sprossit Angebot-Specials

sind nur mehr so lange verfügbar

00

TAGEN

00

STUNDEN

00

MINS

00

SECS

"Die Teilnahme am knackigen Onlinekongress "Sprossit Neujahr" hat mich wirklich begeistert. Die Interviews waren spannend, die Interviewpartner gut gewählt und ich habe viel Neues gelernt. Angelika hat ein gewinnendes Wesen und durch sie wurde mir die Wunderwelt der Sprossen im wahrsten Sinne des Wortes erst schmackhaft gemacht. Neben ihren Büchern und der Sprossen Kickstart Challenge war dieser Kongress ausschlaggebend dafür, mein Sprossenequipment aufzustocken, neue Rezepte auszuprobieren und 2019 gesund, motiviert und sprossig zu starten. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Des Weiteren bin ich wirklich sehr motiviert, mit den Sprossen mein Leben absolut positiv zu verändern. Ich habe mich im Sprossen Vitality Club angemeldet, 2 Gläser und Keimsaaten bestellt, meinem kleinen Sohn die ersten Sprossen seines Lebens im Frühstück untergejubelt und lese, kommentiere und poste jeden Tag neue Beiträge in den Facebook Gruppen. 🌱🤗🙌👏"

Christina Strauch
Teilnehmerin Sprossit Neujahr

🌱 Eine große Vision 🌱

Über 15 tausend Menschen waren letztes Jahr mit dabei und haben diesen neuen Brauch "Sprossit Neujahr" mit uns gefeiert 😃 🎉 Vor allem genial, weil Sprossen, Mikrogrün & Co so kostengünstig sind und gleichzeitig die wertvollsten Superfoods! Sei ein Teil davon & lade deine Liebsten ein, bei Sprossit Neujahr mit dabei zu sein. Ich freu mich auf dich & alle, die mit uns feiern 🤗 Was ist jetzt noch alles möglich?

Close

50% Abgeschlossen

Sichere dir deinen Platz bei der SprossitNeujahr Jubiläumsfeier. 100% KOSTENFREI. 😃