Die Ausbildung zum zertifizierten High Vibe® Praktiker:

Für alle, die Leben verändern wollen

– beginnend mit Deinem eigenen

In dieser Ausbildung übergebe ich dir mein komplettes Fachwissen über alles, was das Leben in dir und um dich fördert: Lerne, wie du zum glücklichsten Energiebündel wirst, eine strahlende Gesundheit erlangst, dauerhafte Zufriedenheit aufbaust und deine Anziehungskraft erhöhst. 

Wer “mehr“ möchte, kann anschließend als zertifizierter High Vibe® Praktiker anderen Menschen bei derselben Transformation helfen – und sich eine erfüllende Tätigkeit aufbauen, die einen wirklichen Unterschied macht und dir finanzielle Fülle und Leichtigkeit ermöglichen kann.

👉 Jetzt anmelden! Zum stark reduzierten Vorteilspreis



Sichere dir nur jetzt fĂĽr kurze Zeit
das einmalige Vorteilspaket
❗️ Angebot bis 31. März 2024❗️

00

TAGE

00

STD

00

MIN

00

SEK

Für wen ist diese Ausbildung?

Für alle, die wissen, dass noch so viel mehr in ihnen steckt, ihr volles Potenzial leben möchten und bereit sind für Transformation und ihre Geschichte neu zu schreiben.

Für alle, die mehr wollen: Mehr Lebendigkeit. Mehr Wahrhaftigkeit. Mehr Lebensfreude. Mehr Leichtigkeit. Köstlicheres, beschwingenderes Essen und eine ganzheitliche Lebensweise für´s Leben. Eine wundervolle Gemeinschaft mit Gleichgesinnten auf einem komplett neuen Level.

FĂĽr alle, die ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit und ihr Leben auf ein bisher undenkbares Level bringen wollen.

Für alle, die effektive Ernährungs- & Lifestylemethoden nicht nur theoretisch wissen, sondern vor allem aktiv praktisch umsetzen und meistern wollen. (High Vibe® Food & Lifestyle)

Für alle, die pure Lebensenergie und ihre Werte & Wissen verkörpern wollen.  

Für alle, die über den Tellerrand der "Normalität" und Mittelmäßigkeit hinausschauen wollen und uraltes Wissen gekoppelt mit fundiertem Wissen + praktischer Umsetzung in ihr Leben integrieren möchten. 

Für Frauen, die trotz ihres Interesses an gesunder Ernährung sich im "Ernährungsdschungel" verloren fühlen und endlich wissen wollen, wie sie sich schlank, gesund und vital ernähren können. 

Für Mütter, die ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigen, sich hauptsächlich um andere kümmern und dadurch auf Dauer immer unzufriedener werden, da die Zeit für ihre persönliche Entwicklung fehlt.

Für Familien, die es schwer haben, gesunde Ernährungs-Gewohnheiten & Lifestyle-Routinen einzuführen, da sie oft auf Widerstand stoßen und sich Sorgen über die Qualität und Nährstoffgehalte ihrer Lebensmittel machen.

Für ALLE, die die besten, hochschwingendsten Lebensmittel in ihr Leben integrieren möchten und auch deren Zubereitung, Techniken, etc. kennen wollen, jedoch ohne Dogma sondern frei & easy.

Für alle, die bereit sind für ihr "neues Leben" und das Leben leben wollen, von dem sie wissen, dass es möglich ist. 

Für alle, die 
ein offenes Herz & echtes Interesse haben. Für alle, die zu 100% spüren, dass dies genau der richtige Weg ist.

Für alle, die Teil dieser BeWEGung und des "Inner Circles" sein wollen.

Let´s grow together 🌱

Hey, ich bin Angelika!

Und es gibt einen Grund, warum mehrere Milliardäre mich als ihre Privatköchin und Ernährungs-Coach angestellt haben.

Weil sie erkannten, dass selbst wenn sie alles Geld der Welt hatten, es nichts wert ist, wenn du krank, schlapp und konstant müde bist. Und weil High Vibe® Food & Lifestyle weltweit einzigartig ist! Und du kannst jetzt Teil dieser Bewegung sein! Genau das braucht es jetzt.

Das ist auch meine Überzeugung und deshalb ist es meine Vision…

 …hochschwingende Lebensmittel (High Vibe® Food) wie Sprossen in alle Küchen dieser Welt zu bringen, weil ich weiß, dass es der Schlüssel zu einem besseren und bewussteren Leben FÜR UNS ALLE ist. Und es geht weit über das Essen hinaus. Es geht um Bewusst-Sein. Genau danach schreit mein Herz. Deshalb tue ich, was ich tue.
 

Ein bisschen ĂĽber mich:

Von vielen werde ich liebevoll „Die Sprossen-Queen“ genannt, durfte Bücher schreiben, die dank euch Bestseller wurden, durfte Spitzensportler coachen, bin Seminarleiterin, Ausbildnerin und durfte als Filmmacherin weltweit Herzen berühren und viele Filmpreise gewinnen. Ich durfte weltweit Privat- und Yachtköche mit High Vibe® Food ausbilden, private vegane Luxushochzeiten catern (+ Menü entwerden) und High Vibe® Lifestyle Elemente privat und öffentlich coachen.

Doch egal, was ich tue, es fĂĽhrt alles auf diese eine groĂźe Freude zurĂĽck, die mir am meisten am Herzen liegt.

Und zwar:

Das Leben als Ganzes zu fördern.

Mit den Einnahmen, die ich mache, unterstützen wir viele Projekte für Tiere, Umwelt und Kinder. Es ist eine spannende Reise, und ich danke dem Universum, dass du ein Teil davon bist. 💖

Diese High Vibe® Ausbildung ist die Ausbildung, die ich mir vor über 15 Jahren gewünscht hätte. Es ist einfach alles drinnen, was es braucht, um ein erfülltes, ganzheitliches & gesundes Leben zu leben... in Fülle und in Herzensfreude, verbunden mit Gleichgesinnten. Du kannst jetzt diese Abkürzung nehmen und dir so viel Geld, Zeit, Energie und Trial & Error sparen.

Aus dutzenden Ausbildungen, über 200.000€ Investment in mein eigenes Wachstum, 2 Weltreisen und so viele Erfahrungen, freue ich mich, dich bei dieser weltweit ersten High Vibe® Praktiker Ausbildung  auf deinem Weg ins volle Potenzial begleiten zu dürfen.

👉 Hier zur High Vibe® Praktiker Ausbildung anmelden

Das erwartet dich! 


Ganzjährige Ausbildung zum High Vibe® Praktiker mit Angelika Fürstler und den renommiertesten Experten im deutschsprachigen und internationalen Raum. Es geht um
 hochschwingende Lebensmittel, ganzheitliche Ernährung & Lebensweise, Bewusst-Sein, Mindset und vieles, vieles mehr!

Kurz: Alles für dein bestes Leben & Wachstum auf jeder Ebene.
Die Ausbildung & Community für´s Leben.

 

 "Multi-dimensionale" Ernährung & Gesundheit

Was dich wirklich nährt - auf allen Ebenen. Wir schauen über den Tellerrand der bisherigen Ernährungswissenschaft. Entlarve gängige Ernährungsmythen und entdecke die Wahrheit über Gesundheit und Lebensmittel. Lerne, wie du dich und deine Familie richtig versorgst und erfahre, was es braucht, um optimal genährt und gesund zu sein.

Hochschwingende Lebensmittel

Sprossen, Mikrogrün, Keimlinge, Gräser, Wildkräuter, Heilkräuter, Vitalpilze, Heimische Wilde Pilze, fermentierte Lebensmittel, Wasser, Ätherische Öle, Algen (Mikro- und Makroalgen), essbare Blüten, Knospen, Wilde Wurzeln, Wilde Sprossen und mehr. Meistere vor allem die Praxis. Lerne Techniken wie Keimen, Fermentieren, Dehydrieren, Entsaften & wie du diese LEBENSmittel verwendest. 

Meistere Rezepte

mit Leichtigkeit. Hier lernst du nicht nur Rezepte sondern eine "kulinarische Sprache" wie auch intuitive Ernährung und Rezeptzubereitung. Köstliche Speisen für die ganze Familie. Alltagstauglich, beschwingend, bestärkend, nährend auf allen Ebenen und voller Lebensenergie. Top Tipps, Tricks & Inspiration. Praktische Schritt-für-Schritt Zubereitungs-Videos, Bonus-Rezepte, neueste Formeln & mehr.

Meistere Techniken

Fermentieren, Keimen, Dehydrieren, Entsaften, Verwendung von Hochleistungsmixer und weitere Techniken stehen in dieser Ausbildung ganz oben in der Liste. Du wirst sie nicht nur kennen, sondern auch meistern.

 

BeWEGung

Voll in deiner Kraft. Mit BeWEGung für deinen Energiefluss und Wohlfühlgefühl. Richtige Atmung. Muskel-Entspannung. Stärkung. Lerne die effektivsten und ganzheitlichsten BeWEGungsmethoden kennen, wie Rebounding, FaceYoga, Somatic Exercice, exotische Moves & mehr. 

HighVibe® Home

Schaff dir ein Zuhause zum Wohlfühlen. Für wahre Gesundheit, Energiefluss, Leichtigkeit & Freude. Wasser, EMF-Schutz, Fremdbelastungen, ganzheitliche Reinigungsmittel, Schimmel, Vastu, Feng-Shui, Bettstellung, Toilettenhocker & mehr.

Lebensenergie

Erfahre, was Lebensenergie wirklich ist, woher sie kommt und wie du sie in deinem Körper erlangst und behältst. Lerne, wie du deine Lebensenergie steigerst, und entdecke die Rolle von Ernährung, Licht, Erdung, Wasser, Luft und dem Kosmos für die Erhöhung deines Energielevels.

HighVibe® Lifestyle

Hochschwingende Lebensweise. Vom heilenden Erden, Waldbaden über Sonnenbaden & Infrarotlicht-Sitzungen zu "Hygge", ganzheitliche Körperpflege (selbstgemacht) und alles verändernde Gewohnheiten & Routinen. Es geht vor allem auch um Mindset und die innere Einstellung & Ausrichtung.

Bewusstsein

Erlange ein tieferes Verständnis für dich selbst und die Welt um dich herum, indem du lernst, wie du dein Bewusstsein öffnest, dank bewährter Mindset-Techniken, hochschwingender Ernährung, Elixiren, Meditationen und mehr.




Die Veränderung startet mit dir, und ich helfe dir dabei!

 
Ich werde dich bei dieser Reise persönlich begleiten, dich unterstützen und dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung stellen, sodass du alles hast, was du brauchst, um ein erfülltes und vitales Leben zu leben.

👉 Sei mit dabei bei der High Vibe® Praktiker Ausbildung

Was diese Ausbildung einzigartig macht

Einzigartiges, fundiertes Wissen (über dem Tellerrand des Konventionellen) gekoppelt mit Praxis-Umsetzung, Live-Webinaren, einmaliger Community und sogar einem Live-Treffen (als Bonus & Option) dieses Jahr. Diese Ausbildung ist eine BeWEGung. Sei ein Teil davon.

 

So lange kannst du dir dieses einmalige Angebot noch sichern: 

00

TAGE

00

STD

00

MIN

00

SEK

👉 Wähle hier dein Ausbildungs-Paket

Das sagen andere!

👉 Sei mit dabei bei der High Vibe® Ausbildung

Bis 31. März 2024 zum einmaligen Vorteilspreis 🌱


Das sagen
 andere Experten zum Bestseller-Buch "High Vibe Food"!

 

"No matter what they say, follow your dreams anyway"

AngelikA FĂĽrstler

 

Das sagen andere!

 

"So viele AbkĂĽrzungen!
So wertvolles Wissen + praktische Umsetzung. Die pure Transformation."

Alicia Pauly
 

 

"Transformation und mein neues Leben. Mehr als 25kg leichter, eine neue Vision, frei & erfĂĽllt"

Claudia Scheel

 

"Raus aus dem Mainstream. Bewusstes Leben mit Leichtigkeit und Freude. FĂĽr mich und meinen Sohn. ZurĂĽck zu meinem "Samenkorn"."

Luca Marie Von Otto

 

"Alles hat sich geändert. Schöne Aussicht auf alles, was jetzt kommt."

Brigitte Winkelhöfer

 

"Das hätte ich mir nicht erwartet."

Vanessa, erzählt dir, was für sie so besonders war im Sprossen Vitality Club und was sich alles bei ihr und ihrer Familie getan hat :) Bei der High Vibe® Ausbildung ist natürlich nochmal mehr Transformation, Community & Live-Zeit angesagt :)

Vanessa Zempel

 
Sei mit dabei bei der
Ausbildung "für´s LEBEN".

 

👉 Wähle hier dein Ausbildungs-Paket

00

TAGE

00

STD

00

MIN

00

SEK

ONLINE-AUSBILDUNG 2024

Ausbildung zum zertifizierten

High Vibe® Praktiker

nach AngelikA FĂĽrstler

Wissen und Praxis FÜR das Leben. Effektive Ernährungs- & Lifestylemethoden, die deine körpereigene Energie hochkurbeln und deine Schwingung erhöhen. Ganzjahresausbildung. Einmalige Community. Weltweite BeWEGung. Let´s grow & rise together 🌱🪷 
Unsere Zeit ist jetzt. Start 1. April 2024. 

Sei jetzt mit dabei und starte in dein neues Leben.

👉 Sichere dir hier deinen Platz 🌱

Diese führenden Experten sind alle dabei

Viele der bekanntesten und renommiertesten Experten in den Bereichen Lebensenergie, Ernährung, Bewusstsein und Gesundheit sind mit dabei - entweder als Tutor, Gastvortragender oder in der Bonus-Experten-Bibliothek.

Angelika FĂĽrstler

Bestseller-Autorin
High Vibe® Coach
Sprossen-Expertin


Christian Opitz

Buchautor & Erfinder
Experte für Bioelektrische Gesundheit + Elektrosmog


Clint Ober

BegrĂĽnder der Erdungsbewegung
Erdungsexperte
Bestseller Autor

Prof. Jerry Pollack

Renommierter Wissenschaftler
Experte für EZ-Wasser 
Bestseller-Autor

Prof. Konstantin Korotkov, Ph.D

Professor fĂĽr Computer Science, Biophysik & Psychologie
Erfinder von Biowell
Experte fĂĽr Lebenenergie


Dr. Anna-Maria & Dr. Brian Clement

Hippocrates Health Institute 
Gesundheitspionier
Experten für vegane Ernährung


Dr. Karoline & Dr. Meinhard Vintler

Ganzheitliche Zahnärztin & Humanmediziner
Buchautoren
Experten für Zähne & Gesundheit


Dr. Gabriel Cousens

Bestseller-Autor
Experte für Ayurvedische, rohköstliche, bewusste Ernährung und holistische Medizin



Dr. Uwe Geier

Experte fĂĽr Wirksensorik
Leiter Forschungskreis
Experte für bio-dynamische Lebensmittel

Florian Sauer

Entgiftungs-Experte
Gesundheitslehrer
Fastenleiter


P.-A. Straubinger

Bestseller-Autor
Filmemacher
Jungbrunnen-Experte
Fasten/Sucht-Experte

Anja Wagner

Expertin für Energiemedizin & Entstörung von Informationsfeldern
Autorin

Dr. John Switzer

Ganzheitlicher Arzt
Experte fĂĽr Vital-Kost
Entgiftungs-Experte


Kirstin Knufmann

Expertin fĂĽr Algen
Expertin für rohköstliche Ernährung
Autorin

Konrad Kauzner

Gärtnermeister
Experte für Mikrogrün & Gräser


Martin Auerswald

Mikronährstoff-Therapeut
Experte fĂĽr Vitalpilze
Biochemiker
Bestseller-Autor

Dr. Ruediger Dahlke

Spezialist fĂĽr Psychosomatik
Autor von ĂĽber 74 BĂĽchern
Experte fĂĽr spirituelle Philosophie

(Bonus-Expertenbibliothek)

Kurt Tepperwein

Bestseller-Autor
Bewusstseins-Experte
Spiritueller Lehrer

(Teil der Bonus-Expertenbibliothek)



👉 Hier zum High Vibe® Praktiker 2024 anmelden

Vorteilspreis nur noch bis 31. März 2024
und nur so lange es noch Plätze gibt❗️



Freu dich auf diese Themeninhalte:

👉 Sichere dir deinen Platz in der High Vibe® Praktiker Ausbildung 2024

High Vibe® Food & Lifestyle 
bewirkt Wunder in deinem Körper.

Und ja, du kannst das auch 🌱

 

Zu lernen, wie du zu Hause deine eigenen hochschwingenden Lebensmittel, wie Sprossen und Mikrogrün züchtest oder Wildkräuter sammelst, Lebensmittel gesund fermentierst, etc. , ist die gesündeste und kraftvollste Fähigkeit, die du für dich und deine Familie lernen kannst.

 

Und das Beste ist: Es ist so einfach und so günstig, dass du sofort starten kannst und die positiven Auswirkungen innerhalb kürzester Zeit an dir und deinen Liebsten beobachten wirst.

  

In wenigen Monaten könnte das deine Realität sein:

  • đź’› Deine KĂĽchentheke fĂĽllt sich regelmäßig mit frischen, selbstgezogenen Sprossen und hochschwingenden LEBENSmitteln, die deine Mahlzeiten bereichern  und deinen Körper mit Lebensenergie und Sonnenlicht fluten.

 

  • đź’› Dein Familienleben blĂĽht auf, da ihr gemeinsam neue, gesunde Rezepte ausprobiert, die SpaĂź machen und allen schmecken.

 

  • đź’› Du wirst dich vital, fit und energiegeladen fĂĽhlen, während du deinem Körper und dem deiner Familie die besten Nährstoffe bietest.

 

High Vibe® Food in deine Ernährung zu integrieren, ist das Geheimnis für ein gesundes, energiegeladenes und erfülltes Leben.

 

Sie sind der goldene Schlüssel, der deine Mahlzeiten in außerordentlich nährstoffreiche und lebensbejahende Nahrung verwandelt.

Mit den High Vibe® Lifestyle, Mindset, der wundervollen Community und allem, was dich in dieser High Vibe® Praktiker Ausbildung erwartet, freue ich mich schon drauf, was du mir erzählst, wenn wir uns am Ende der Ausbildung sehen und du mir sagst: "Es war das beste Jahr meines Lebens bis jetzt und jetzt geht´s erst richtig los.". Was ist jetzt noch alles möglich? Vielleicht darf ich auch dich bald als "High Vibe® Hero" interviewen. 

Auf alle Fälle freue ich mich von ganzem Herzen auf dich bei unserer gemeinsamen Reise in dein neues Leben. 🥰 

Und genau dabei möchte ich dir helfen und dich begleiten.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und selbst als Profi gibt es noch so viel zu entdecken und integrieren. Das Wundervollste ist vor allem auch unsere High Vibe® Praktiker Community - eine Gemeinschaft für´s Leben.

Let´s grow together 🌱

Klick jetzt auf den Button und sei mit dabei.

 

👉 Hier zum High Vibe® Praktiker 2024 anmelden 🌱

Antworten auf deine Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten - wir ergänzen diesen Bereich stetig.

Buchung & Bezahlung

 

*Update*
Wir fügen hier regelmäßig weitere eurer Top-Fragen hinzu*

Hast du Fragen oder Ideen?

Schreib uns gerne eine Email an: [email protected]

Wir freuen uns von dir zu hören :-)

HIGH VIBE® Praktiker SILVER Paket Vorteilspreis

€ 3997

statt 5.000,00 EUROS

Achtung:
Nur jetzt bis 31.03.2024 bekommst dieses komplette Paket für nur 3997,- 
statt 5.000,00 EUROS

  • Ganzjährige High Vibe® Praktiker Ausbildung (Start 1. April 2024)
  • Hochwertige Videolektionen
  • Hochwertiges Skript (Digital) und Handouts zu Lektionen
  • Exklusive Ressourcen & Materialien 
  • Zugang zur High Vibe® Praktiker Community - (Telegrammgruppe) 
  • Dauerhafter Zugriff auf alle Ausbildungsinhalte ĂĽber den  Ausbildungszeitraum hinaus

Bonus-Geschenke

  • 24 Live-Online-Webinare mit AngelikA FĂĽrstler 
  • Kickoff Live-Webinar am 1. April 2024
  • Celebration Live-Webinar am 30. März 2025
  • Experten-Bibliothek (Wert 997€)
  • Bonus-LIVE-Webinare mit ausgewählten Experten & Tutoren (Frage-Antwort + Meet & Greet via Zoom) (Wert: 997€)
  • Exklusive Online Bonus-Workshops & Parties (Wert: 997 €)
  • 1x Ticket zur Online LIVE-High Vibe Challenge 2024 (Wert: 297€)
  • Buddy-Gruppen & Fokusgruppen


BONUS-Geschenke (nur jetzt)

  • Uneingeschränkter Zugang zum High Vibe® Forum (Wert 297€/Jahr)
  • GrĂĽnder-Vorteile bei zukĂĽnftigen Kursen von Angelika FĂĽrstler oder High Vibe® Akademie

Für ganz kurze Zeit bekommst du den Gründerpreis und die Gesamtinvestition für dieses Paket ist 3997.- statt 5.000,00 EUROS


RATENZAHLUNG âś…

Einmalig 3997,- oder via Ratenzahlung von
12 Raten á 345€
👉 klicke hier


GĂĽltig nur bis 31.03.2024!
Nur so lange es noch Plätze gibt.

👉 Jetzt für nur 3997 € buchen

HIGH VIBE® Praktiker GOLD Paket Gründerpreis

€ 6997

statt 10.000,00 EUROS

Achtung:
Nur jetzt bis 31.03.2024 bekommst das komplette Paket zum Gründerbonus für nur 6997,- 
statt 10.000,00 EUROS

  • Alle Inhalte des SILVER-Pakets

  • + All Inhalte des GOLD-Pakets

    • Zertifizierung nach erfolgreichem Abschluss zum “Zertifizierten High Vibe® Praktiker/Practitioner”
    • Hochwertiges Zertifikat per Post
    • Zusätzliche Live-Webinare
    • 1 Extra-Ausbildungs-Monat “Mindset, Berufung & Business Pro” mit AngelikA FĂĽrstler inkl. mehrtägigem Online-Seminar, Experten-Live-Webinaren und exklusiven Ressourcen (April 2025)
    • High Vibe® Präsentations- & Workshop-Guide mit konkreten Vorlagen & Anleitungen 
    • Weitere exklusive Ausbildungsinhalte
    • Audio-Datein zum Herunterladen zu jeder Lektion

Mit dem Gold-Paket erhältst du nicht nur umfassendes Wissen, sondern auch eine offizielle Anerkennung deiner Fähigkeiten - ein echter Mehrwert für deine persönliche & professionelle Weiterentwicklung.

+ Alle BONUS-Geschenke des GOLD Pakets:

  • Founder Lounge
    (Zugang zu exklusiven Inhalten bereits vor der Ausbildung; Wert 297€)
  • Uneingeschränkter Zugang zum High Vibe® Forum (Wert 297€/Jahr)
  • Ein zweites Ticket zur Online LIVE-High Vibe Challenge 2024 (Wert: 297€)
  • Eigener Ausbildungs-Betreuer während Ausbildung (Wert: 497€)
  • Zugang zur Alumni-Gruppe nach Abschluss der Ausbildung (priceless)
  • Job & Kongress-Corner (priceless) 

+ Bonusgeschenke (nur jetzt)

  • Zugriff auf High Vibe® Community auch nach der Ausbildung
  • VIP-Vorteile bei zukĂĽnftigen Kursen von Angelika FĂĽrstler oder High Vibe® Akademie

Für ganz kurze Zeit bekommst du den Gründerpreis und die Gesamtinvestition für dieses Paket ist 6997.- statt 10.000,00 EUROS

RATENZAHLUNG âś…

Einmalig 6997,- oder via
Ratenzahlung
von 12 Raten á 595€
👉
klicke hier

GĂĽltig nur bis 31.03.2024!
 

👉 Jetzt GOLD Paket für nur 6997€ buchen

 

Einmaliges Vorteils-Angebot
nur jetzt fĂĽr kurze Zeit gĂĽltig

Bis 31. März 2024 kannst du dir diese einmaligen Angebote sichern.

00

TAGE

00

STD

00

MIN

00

SEK

 

Hast du Fragen?

Schreib uns gerne eine Email an: [email protected]

Wir freuen uns von dir zu hören :-)

 

"Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Victor Hugo (1802 - 1885)

 

👉 High Vibe® Helden klicken hier