Ressourcenliste

🌸 Wahre Beweggründe hinter LOTUS

bewusstsein interviews lotus film wachstum Oct 30, 2020
Lotus Unterwasser Film, LOTUS, Kurzfilm, Unterwasser Model, Filmemacherin, Angelika Fürstler, Mexico, Cenotes, Bewusstsein, Samen der Seele, Dr. Silke Schmetzer

In diesem Interview

...erfährst du die wahren Beweggründe, meine Intention & größten Erkenntnisse von meinem ersten selbstproduzierten Kurzfilm LOTUS. Was waren die Challenges und übernatürlichen Leistungen und das Mindset, das mich dabei bestärkt hat? Ein tiefgehendes Gespräch mit meiner lieben Freundin Dr. Silke Schmetzer.



Mein Wunsch für LOTUS

ist, dass er so viele Herzen, wie möglich berührt.

...,dass er etwas in dir erweckt, was schon immer da war. Dass du dich erinnerst, wer du wirklich bist, dich wieder mit dem Leben in dir und um dich verbindest, dich hingibst, deinen Weg von innen heraus gehst und dein volles Potenzial lebst.

...dass du die Tiefen des Lebens dazu nutzt, Wurzeln wachsen zu lassen, und durch den Schlamm hindurch - wie die Lotusblume - über dich hinauszuwachsen, in der Welt zu erblühen und deine Einzigartigkeit & Schönheit mit  uns allen teilst.  Tief in deinem innersten Kern weißt du, wer du bist, wohin du möchtest und was du in der Welt bewirken willst.  Folge deinem Herzen & vertraue deiner Intuition und der unendlichen Kraft in dir.  



Inspiration & Bestärkung

LOTUS ist ein Film,  mit dem ich Menschen inspirieren, bestärken und Hoffnung geben möchte – vor allem jetzt.  Diesen Film zu machen war gleichzeitig das größte Geschenk für mich und ich durfte umso mehr erkennen, wie unglaublich viel Potenzial in uns allen steckt, das nur darauf wartet endlich von uns genutzt zu werden. Wir alle sind Wunder und Wunder  geschehen, wenn wir uns selbst erkennen. Genau dazu lädt LOTUS ein.  

Eine Universelle Erfahrung

LOTUS ist eine Erfahrung  und für jeden anders. Mit Worten kann man das nicht beschreiben – man kann es nur wahrnehmen und ich lade dich ein, dich von diesem Film berühren zu lassen – ihn zu spüren – dich zu spüren - voll und ganz, hier und jetzt und dich vom Flow des Lebens  tragen zu lassen.

LOTUS geht weit über Worte und spricht zu deinem Herzen und deiner Seele. Dieser Film ist eine Einladung tief in dein Inneres zu tauchen - und was ist jetzt noch alles möglich?



Die Intention

für LOTUS ist, so viele Herzen damit zu berühren, wie möglich. Teile diesen Film großzügig mit der Welt. Lass ihn uns zum Anlass nehmen, auf jeder Ebene und in allen Bereichen des Lebens tiefer zu gehen, authentischer und einfach wir SELBST zu sein.

👉 Hier geht's zur LOTUS Website

Wichtiger Hinweis: da der Film derzeit auf Filmfestspielen weltweit gezeigt wird, ist er nicht öffentlich. Bevor er wieder online geht, gebe ich dir über meinen Newsletter Bescheid. Wahrscheinlich gibt es mit der Premiere auch ein tolles Programm. Mehr dann, wenn es so weit ist. :)

Von ganzem Herzen alles Liebe und danke für dein Sein & Wirken :)

Deine