Ressourcenliste­čî▒

­čî▒Teile deine SprossenHero Story & gewinne

sprossen sprossenhero sprossitneujahr Aug 31, 2022
Sprossenhero, AngelikA F├╝rstler, SprossitNeujahr, Online-Kongress, Sprossenzucht, Gewinnspiel, Interviewgast

Wie haben Sprossen dein Leben bereichert?

Teile deine SprossenHero Story, gewinne tolle Preise im Gesamtwert von über 2000€ und sei als Interviewgast mit dabei beim kommenden SprossitNeujahr® diesen Dezember (26.-30.). 

 

Wunder Sprossen

Sprossen, Keimlinge, Microgreens, Gräser, aktivierte Kerne & Nüsse  - sie sind die günstigsten und wertvollsten Superfoods, die du zu jeder Zeit an jedem Ort, in jedem Klima im Handumdrehen selbst ziehen kannst - und das sogar ohne Erde und ohne "grünen Daumen". Diese Wunderlebensmittel sind das beste und gesündeste "Fast Food", Functional Food, legales Doping für Sportler, Anti-Aging Beautyfood, Convenient Food, Brainfood und schenken uns Lebensenergie pur. Sie schmecken super lecker und die kreativen, kulinarischen Möglichkeiten sind nahezu unendlich (sowohl Hobbyköche als auch Gourmetköche sind begeistert). Sie machen uns das Leben leichter (: ­čî▒

 

 

Bist du ein SprossenHero?

Ziehst du Sprossen selbst und hast ebenfalls positive Erfahrungen und Veränderungen gemacht? Hattest du Herausforderungen, die du überwunden hast? Ja...? Dann bist du ein SprossenHero - also eine "Sprossen Heldin" bzw. ein "Sprossen Held"

Fakt ist - der Großteil der Menschen auf dieser Erde kennt Sprossen vielleicht noch garnicht und kann so auch nicht davon profitieren ­čśĽ. Du zählst definitiv zu den Pionieren und egal wie klein oder groß deine Transformation ist - wir feiern sie, wir erkennen sie an :) Und durch dich und deine Geschichte können noch viel mehr Menschen von diesen Wunderlebensmitteln erfahren. :)
  

Erzähle deine SprossenHero Story:

  • Wo lebst du und wo ziehst du Sprossen? (einige unserer SprossenHeros leben zB. in Schweden mitten im Wald oder ziehen Sprossen als LKW Fahrer, Spitzensportler, oder in anderen besonderen Umständen :))
  • Wie bist du auf Sprossen aufmerksam geworden?
  • Wie haben Sprossen dein Leben bereichert?
  • Welche Herausforderungen hattest du und wie hast du sie trotzdem gemeistert?
  • Was hat sich durch Sprossen & Co. in deinem Leben und im Leben deiner Lieben positiv verändert? Wie fühlst du dich jetzt vs. vorher?  
  • Was machst du am Liebsten damit? Lieblingsrezepte?
  • Wie fühlt es sich an Sprossen & Co. selbst zu ziehen?
  • Was sind deine Tipps für Sprossen-Neulinge?
  • Warum kann jeder von Sprossen profitieren?
  • ... 


Hier ein Beispiel vom SprossenHero Video von der wundervollen Melanie aus unserem Sprossen Vitality Club.­čî▒ Natürlich brauchst du für das SprossenHero Video nicht unbedingt Teil meiner Kurse sei :)

 

Teile deine SprossenHero Story & Gewinne

Teilst du deine "SprossenHero Story" mit mir und unserer Community? Sie ist ein wertvoller Beitrag und ich und wir alle freuen uns drauf! Wen wird deine Geschichte inspirieren und motivieren, in die Wunderwelt von Sprossen und das volle Leben einzutauchen? Welche Menschenleben werden sich verändern, einfach, weil du mutig warst und dein SprossenHero Video aufgenommen und mit uns geteilt hast? ­čĺľ

 

­čĹë So einfach geht's: 

  1. Füll hier das SprossenHero Story Formular aus.
  2. Nimm dein SprossenHero Story-Video auf und schick es mir via Email (zB. via wetransfer - alle Infos dazu siehe Formular)
  3. Bist du für ein persönliches Interview mit mir für das kommende Sprossit Neujahr (26.-30. Dezember) ausgewählt und/oder hast einen der vielen tollen Preise gewonnen, so melden wir uns bei dir via Email.

 

Eine Auswahl an SprossenHero Stories wird ebenfalls auf meiner Website oder Magazin gefeatured :) Wie schön wäre es, dich da zu sehen :) Danke dir schon jetzt und ich freu mich von dir zu hören :D 



Du als Interviewgast bei Sprossit Neujahr ­čî▒ԝʭčĺź

Aus allen SprossenHero Stories/Videos, die wir bekommen, wählen wir mindestens 5 SprossenHeros aus. Bist du einer dieser 5 (oder mehr) ausgewählten SprossenHeros, so erhältst du die Einladung, als Interviewgast bei SprossitNeujahr von 26.-30. Dezember mit dabei zu sein. Dieses machen wir persönlich auf Zoom oder wer weiß, vielleicht sogar live vor der Kamera :) So oder so - eine tolle Erfahrung und gemeinsam bewegen wir tausende von Menschen ­čą░ Trau dich also und nimm dein SprossenHero Story-Video auf - einfach mit dem Handy oder mit einer Kamera. Ganz simpel oder kreativ. Wie du magst. Natürlich kannst du es auch online posten und mich auf Instagram Facebook oder Telegram verlinken. 

­čĺŁ Preise & Überraschungsgeschenke

Als einer der Finalisten bekommst ebenfalls ein VIP-Backstage Ticket für SprossitNeujahr inkl. Konferenz-Paket und weitere tolle, sprossige Sachpreise geschenkt & meeega Überraschungen warten auf dich.
 

Mitmachen lohnt sich!
Teile diese Einladung super gerne mit Friends & Family ­čî▒ 
Was ist jetzt noch alles möglich? 


Alles Liebe, 
deine


­čĹë Hier geht's zu meiner Ressourcenliste
mit allen aktuellen Produkttipps & Promocodes
rund um Sprossen, HighVibe® Food & Lifestyle